Sie finden in Ihrer neuen Drogerie in Küsnacht Ihre gewohnten Artikel sowie neue Sortimente, die Sie überraschen werden

Im Gesundheitsbereich liegt uns Ihr Wohlbefinden besonders am Herzen. In der Zeit der steigenden Krankenkassenprämien nehmen die Selbstmedikation und die alternativen Heilmittel einen immer grösseren Stellenwert ein. Durch ein top-ausgebildetes Fachpersonal und unsere kompetente Beratung helfen wir bei Beschwerden wie Grippe, Husten, Erkältung, Schnupfen, Schmerzen und Fieber, Allergien und Heuschnupfen, Rheuma und Gelenkschmerzen und verschiedene Hautbeschwerden etc.

Aber wo immer möglich, geben wir ganzheitlichen Lösungen und präventiven Massnahmen den Vorzug vor der kurzfristigen Bekämpfung einzelner Symptome.
Wir verstehen die Gesundheit als Grundlage für die Lebensqualität, die Lebensfreude und die Leistungsfähigkeit unserer Kunden und Kundinnen und nicht einfach als Absenz von Krankheitssymptomen.

Wir glauben fest an den Wert der persönlichen und ehrlichen Beratung und sind überzeugt, dass unser breites Sortiment für fast alle Themen eine Lösung anbietet.
Gerne sind wir für Sie die erste Anlaufstelle in Fragen Gesundheit, Schönheit und Lebensfreude.

Unsere Dienstleistungen

• Bestellservice für Produkte, die wir nicht im Sortiment führen (in der Regel innerhalb von 1 Tag verfügbar)
  • Hauslieferdienst in Küsnacht und Umgebung
  • Vermietung von Milchpumpen, Babywaagen und Teppichreinigungsgeräten